Liebe Schüler, liebe Eltern,

für den 21.09.2019 von 15:00 Uhr - ca.17:00 Uhr ist ein kleines
Schülerkonzert in Form eines Gartenfestes geplant.
Für die Schüler bietet ein solches Konzert die Gelegenheit,
kleine Stücke zielgerichtet vorzubereiten und vor einem Publikum
einzeln oder zusammen mit anderen Schülern zu präsentieren.
Für Eltern ist es immer schön ihren Kindern dabei zuzusehen und,
wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, Fotos oder kleine
Videos des Auftrittes zu machen.
Der Spaß am Ansehen der Bilder und Videos ist, vor allem nach
langer Zeit, garantiert.

Das Konzert findet im Garten der Musikschule statt. Die Bühne ist überdacht, für das Publikum wird ein Zelt bereitstehen, damit leichte Wetterschwankungen das Konzert nicht beeinträchtigen.
Bei Sturm und Starkregen müsste das Konzert allerdings leider ausfallen und zu einem geeigneteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Wenn ihr nicht sicher seid ob das Konzert stattfindet findet ihr nähere Infos zu gegebener Zeit an dieser Stelle oder fragt einfach nach unter kontakt@musikschule-westerbeverstedt.de
oder Telefonisch unter 04748 / 947 98 23.

Es soll ein Kuchenbuffet geben welches von mitgebrachten Leckereien lebt, das können Kekse, Windbeutel, Berliner, Kuchen oder Torten sein, ob selbstgemacht oder gekauft. Für Kaffee, Tee, Wasser und Saft werde ich sorgen.

Sollten Gäste interessiert sein, die keinen Unterricht an der Musikschule Westerbeverstedt haben, sind Sie herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Ich bitte um eine kurze Anmeldung per Mail unter kontakt@musikschule-westerbeverstedt.de
oder Telefonisch unter 04748 / 947 98 23.

Viele Grüße,
Stephan Werner,